Warum mag ich es wenn andere Männer mich geil finden?

9 Antworten

Was meinst du damit?

es macht mich sogar ziemlich an, wenn es nicht nur beim schauen bleib

Haendler242  02.06.2024, 17:53

Die Frage hätte ich auch gerne gestellt

Ich denke jeder steht auf Komplimente und vermutlich reizt dich dieses verbotene.
Und solange du deinem Partner nicht fremdgehst ist daran nichts verwerfliches wenn dich solche Dinge erregen. Man darf auch in einer Beziehung noch andere Menschen attraktiv/ erregend finden und durch diverse Dinge selbst erregt werden. Nur treue ist wichtig bzw das Gespräch mit dem Partner ob man die Beziehung öffnen möchte.

Es pusht halt dein Selbstbewusstsein denke ich, ist im Prinzip ganz normal

Denke dein Selbstbewusstsein ist nicht mehr im gesunden Bereich.

Positiv. Ich bin zufrieden. Danke.