Frauen "Stute" nennen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 81%
Finde ich gut 12%
Andere Ansicht 8%

9 Antworten

Finde ich nicht gut

Um Cersei Lannister zu zitieren: "I am Queen Regent not some broodmare!"

Wer mich so bezeichnen möchte kann sich gern eine andere Suchen. Denn sowas zeigt mir nur an, dass dieser Typ bildungsmäßig nicht so GANZ dem entspricht, was ich mir als Partner vorstelle.

Auf GRAKEINEN FALL also ich finde das hört sich an als ob die Frau irgendein Misststück ist was dazu da ist um zu putzen und essen zu machen ich weiß das hat nichts mit dem Wort oder die Stute selbst zu tun aber wenn jemand sagen würde das er seine Frau oder Freundin so nennt dann würde ich danken dass diese Person das über sie denkt.

Finde ich nicht gut

Kling sehr abwertend und respektlos, da es die Frau als Nutztier zum Geschlechtsverkehr stigmatisiert und herabsetzt.

Finde ich gut

würde ich ok finden bin ein Pferdemädel also warum nicht

Finde ich nicht gut

Also es gibt so ziemlich kaum eine ekligere Bezeichnung als das...

Instant Kontaktabbruch mit jedem der glaubt, mich so nennen zu müssen 💀💀💀