Damen Bart?

3 Antworten

Ok - bei einem Männerbart müsste man anders argumentieren, aber Frauen haben nicht so viel Bartwuchs - es wächst also schon mal dünner. Ich würde da das "Übel" an der (Haar-) Wurzel packen und entweder lasern lassen oder per Kaltwachs-Streifen rangehen. Bis danach etwas nachwachsen kann, müssen sich die Haarwurzeln erst neu bilden - sollte also länger halten.

Du kannst dein Gesicht ganz normal rasieren. Die Haare werden nicht stärker oder dicker nachwachsen das ist ein Mythos…

rasiere selber mein Gesicht 1 mal im Monat mit Öl und Augenbrauen Rasierer bekommst du es am besten hin 😊

Rasieren. Der Mythos dass Haare schneller und dunkler nachwachsen ist Bullshit.