Mp3 Player blinkt aber geht nicht an?
Hallo,
habe mir einen Mp3 Player gekauft und diesen ans Ladegerät angesteckt. In der Bedienungsanleitung stand,das man ihn am Anfang mindestens 3std laden muss. Nun lädt er seit fast 6stunden und sobald ich versuchen will ihn anzuschalten,blinkt der Bildschirm aber es tut sich nichts. Wenn ich ihn am Pc anschließe,öffnet sich aber der Ordner wo man Musik drauf tun kann. Also müsste er funktionieren,nur wieso blinkt er dann sobald ich versuche ihn anzuschalten? Auf der Seite ist ein Regler für An und Aus,habe ihn auf An gestellt und drückte mittig auf den Pausebutton,wie es in der Bedienungsanleitung steht. Dennoch tut sich nix. Hatte jemand den selben Mp3 Player und kann mir dabei helfen?
3 Antworten
Liest sich, als würdest du ungeduldig auf den Knöpfen rumdrücken, so dass er immer an-aus-an-aus.
Sobald er an ist, Knopf loslassen und dann drücke mal gar nichts, bis er dich dazu auffordert. Das kann beim ersten Mal bis zu ein paar Minuten dauern.
Eben nicht. Sobald ich auch nur ganz kurz auf den Play/Pause drücke,blinkt er.
ich habe auch noch einen TakeMS Blade bei mir geht der ganz normal an. rechts den schieber auf an und play/pause gedrückt halten bis das logo erscheint
ka was bei dir genau der fehler sein könnte
Display könnte kaputt sein oder läuchtet nicht auf, so wie bei mir.
Genau das selbe tue ich auch,nur blitzt der Bildschirm wenn ich ganz kurz hintereinander drücke. Und wenn ich etwas länger drücke,tut sich gar nichts. Er schaltet sich nicht an.