Kleine einbaubox mit sd karte zum gesteuerten musik abspielen?
Hallo,
Ich suche so etwas wie eine kleine mini box (ohne radio und licht) , alsobeher wie ein mp3 player nur mit box
Und das ganze soll dann musik von einer sd karte abspielen, sobald der Strom angeht per zeitschaltuhr
Ich experimentiere nämlich grade mit petersilien samen und möchte 4stück immer wenn das Licht angeht mit klassischer musik beschallen, und nochmal 4 mit death metal
Und 4 ohne musik als vergleich :)
Weiss da jemand ein Gerät mit dieser funktion?
P.s. bitte kein bluetooth oder so ein drahtlosen quatsch, ich brauche eine stabile zuverlässige verbindung ohne gedöns :D ganz analog
Bestellen wäre möglich bei reichelt etc. bis hinzu Aliexpress zwecks preis
Leider weiss ich nur noch nicht wie so eine box heisst...
Kann mich bitte jemand aufklären?
Danke schon mal
1 Antwort
Mein Vater hat von Conrad (ähnlich Reichelt) dann auch Zeitschaltuhren für div. Geräte. Hier mal Brennenstuhl
Für den Verleih haben wir PA Boxen mit USB Player. Das ist eine Hausmarke der Fa. MS Köln
Das gibt es vielleicht auch kleiner.
Wenn man das Stromkabel der USB Box mit der Zeitschaltuhr verbindet, sollte das klappen
Danke für Eure "zahlreiche" Hilfe.
Galls jemand mal dieselbe Frage hat, hier ist die Antwort, damit geht genau das, was ich vor habe
ja warum fragst Du dann ?
ELA Module haben sonst eher hochohmige Anschlüsse. Dieser hat 8 Ohm
Demnach niederohmige Einbau-Deckenlautsprecher
Ich habe ja nicht Dich persönlich gefragt^^
Sondern Allgemien an Leute die sich mit so Basteleien auskennen
Eine low budget lösung um ohne Radio einfach diverse musik von einer sd karte bei strom eingang automatisiert abspielen zu lassen
ja alles gut. Das war nur mein Vorschlag aus dem Bereich Veranstaltungstechnik
Danke für die Antwort, aber das ist leider nicht Hilfreich und deutlich zu teuer...
Ich hatte eher an sowas gedacht
https://de.elv.com/elv-mini-wave-player-mwp2-komplettbausatz-151840?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=perfmax_shopping_de&refid=Gads&Gads_PerfMax_Shopping&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwmMayBhDuARIsAM9HM8dWsdGR1ZfEYx_kAIEhHk9h19tvxUoIEE75rF0lEbNQvjo5S9zrq8caAkeoEALw_wcB
Fehlt nur noch das gehäuse, ein decken einbau lautsprecher und anstelle von batterien, z.B. eine usb stromnlösung
+ einen Plan wie man das ganze zusammen bastelt :D