Beim MP3-Player Playlist erstellen?
Hallo Leute
Hab einen Denver mpg 4084 cbt Mp3-Player. Kann da bis zu fünf Playlisten erstellen. Weiß aber nicht wie ich das machen soll. Hab die Bedienungsanleitung verloren, danach gegoogelt, aber da steht das auch nicht drin. Vll kennt sich ja jemand damit aus. Musik hab ich jede Menge drauf. Könnt ihr mir helfen? Hab versucht, den Player mit einem Usb-Kabel an meinen Laptop anzuschließen. Der Akku des Players wird zwar geladen, der Player wird aber auf dem Laptop nicht angezeigt. Was mich auch ein wenig wundert.
3 Antworten
Dieser Player kann keine Playlist verwalten.... Zumindest lt Anleitung
vermutlich sortiert er die mp3 nach Alphabet, du kannst also auch die Namen der mp3 einfach ändern, zb: 1-yxz, 2-zyx, 3-xzy..... dann hast eine minimalistische Playlist... willst du es komfortabel haben dann brauchst einen anderen Player
Aber warum finde ich dann Playlists im Menü? Wie gesagt sogar fünf!
Windows Media Player(to create playlists)
das einzige das in der anleitung steht......
Eine playlist sm pc erstellen und dann als ordner rüberziehen ^^
Deine fingernâgel könnten pflege gebrauchen ;)
- wird der Player am Pc nicht erkannt (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)) und
- gehen dich meine Fingernägel nichts an :)
Der MP3 Player ist zu alt ist wahrscheinlich nicht kompatibel mit Windows. Welches Betriebssystem ist auf deinem Pc drauf? Hast du noch eine ältere Version auf irgendein Pc?
Den hab ich ganz neu gekauft. Hab Windows 10 aufm Laptop
Habs mit nem Aux-Kabel versucht, kein Erfolg
Genau diese Bedienungsanleitung hab ich bei Google gefunden. Hat mir leider nicht weitergeholfen