Einfachen MP3-Player mit bluetooth für Kopfhörer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzte Woche gabs welche bei ALDI. Keine AHnung obs die da noch gibt. Meine Cousine hat gute Erfahrungen gesammelt.

Rotfuxs
Beitragsersteller

Hmm... Schade, das wird wohl zu spät sein. Üblicherweise sind solche Angebote nach dem ersten, spätestens zweiten Tag restlos vergriffen... Wie die Geier sag ich nur... ^__^

Aber danke dir trotzdem! ^,^

Gruß, Rot-Fuxs

Rotfuxs
Beitragsersteller
@rottenmeier

Joho!

Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß nicht, ob der Link richtig funktioniert hat, er sieht nämlich etwas zerstückelt aus.

Angezeigt wurde mir das hier: Auvisio Premium-FM-Transmitter & MP3-Player "FMX-400.RDS"

Das ist sicherlich ein nettes Spielzeug, allerdings unterstützt es - so glaube ich - kein Bluetooth und ist ausßerdem für's Auto. Ich benötige einen Player für unterwegs, zu Fuß oder mit Farrad, oder im Zug, o.ä. Also per Batterie oder Akku oder sonstiges.

^__^

Vielen Dank!

Rotfuxs
Beitragsersteller
@rottenmeier

Puuuhhh... Joa, tolles Ding, aber der Preis ist noch recht saftig. Es kann viele dolle Dinge, auf die ich verzichten könnte.

Aber nu, wenn ich nix anderes finde, wird's wohl det werden.

Vielen Dank! ^,^

Gruß, Rotfuxs

PS: Über weitere Vorschläge würd ich mich trotzdem freuen! ^__^

Rotfuxs
Beitragsersteller
@rottenmeier

Also diese Handyuhr ist ja mal interessant. Aber im Endeffekt trau ich ihr nicht über den Weg.

Ich habe mich jetzt für den "Zen Style" von Creative entschieden. Allerdings für 49,90 € und versandkostenfrei bei E-Bay. ^___^

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß, Rot-Fuxs

Es gibt dafür spezielle Adapter. Chinch auch Bluetooth. Das eine Ende wird in den Audioausgang gesteckt und am anderem Ende aktivierst du das Bluetoothgerät. Musst halt nur die beiden Geräte miteinander verbinden. Gebe einfach im Internet "Chinch auf Bluetooth Adapter" ein. Bitte beachte die Größe! Das müssten glaube ich 3,5 Chincheingng sein.