Einfachen MP3-Player mit bluetooth für Kopfhörer
Joho und Hallo!
Ich suche einen (günstigen) MP3-Player, der die Steinzeit mit der Zukunft verbindet... ^__^ Er soll möglichst nur 2 Dinge können:
- A: Musik abspielen
- B: Die Musik kabellos zu meinen Kopfhörern senden
Mehr nicht. Ich brauche weder Touch-, noch Farbdisplay und auch keine Videofunktion, geschweigedenn eine Kamera.
Alles was ich will ist ein handliches Gerät für unterwegs wo ~ 250 MB Musik drauf passt, die ich dann bequem per bluetooth über meine Bluetooth-Kopfhörer hören kann.
Natürlich tut mehr Speicherkapazität nicht weh. Und auch dolle Zusatzfunktionen wie Radio, Touchdisplay und weitere sind chick. Aber das schlägt sich ja auch allet auf'n Preis nieder, nicht wahr!?
Also, gibt es sowas simples, einfaches, wenn auch mit bluetooth? Habt ihr Ideen oder sogar Erfahrungen?
Vielen Dank euch allen! ^,^
Gruß, Rot-Fuxs
2 Antworten
Letzte Woche gabs welche bei ALDI. Keine AHnung obs die da noch gibt. Meine Cousine hat gute Erfahrungen gesammelt.
Wie wäre es hiermit? (Wenn es kein Link ist kopiere es einfach in die Leiste ein )
Joho!
Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß nicht, ob der Link richtig funktioniert hat, er sieht nämlich etwas zerstückelt aus.
Angezeigt wurde mir das hier: Auvisio Premium-FM-Transmitter & MP3-Player "FMX-400.RDS"
Das ist sicherlich ein nettes Spielzeug, allerdings unterstützt es - so glaube ich - kein Bluetooth und ist ausßerdem für's Auto. Ich benötige einen Player für unterwegs, zu Fuß oder mit Farrad, oder im Zug, o.ä. Also per Batterie oder Akku oder sonstiges.
^__^
Vielen Dank!
Puuuhhh... Joa, tolles Ding, aber der Preis ist noch recht saftig. Es kann viele dolle Dinge, auf die ich verzichten könnte.
Aber nu, wenn ich nix anderes finde, wird's wohl det werden.
Vielen Dank! ^,^
Gruß, Rotfuxs
PS: Über weitere Vorschläge würd ich mich trotzdem freuen! ^__^
Hi Rotfus :-) Stimmt natürlich auch wieder. Ja klar. Darfs auch eine Handyuhr sein? :D Mit Bluetooth:
Ich weiß nicht ob das was ist :I
LG Rottenmeier
Also diese Handyuhr ist ja mal interessant. Aber im Endeffekt trau ich ihr nicht über den Weg.
Ich habe mich jetzt für den "Zen Style" von Creative entschieden. Allerdings für 49,90 € und versandkostenfrei bei E-Bay. ^___^
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß, Rot-Fuxs
Es gibt dafür spezielle Adapter. Chinch auch Bluetooth. Das eine Ende wird in den Audioausgang gesteckt und am anderem Ende aktivierst du das Bluetoothgerät. Musst halt nur die beiden Geräte miteinander verbinden. Gebe einfach im Internet "Chinch auf Bluetooth Adapter" ein. Bitte beachte die Größe! Das müssten glaube ich 3,5 Chincheingng sein.
Hmm... Schade, das wird wohl zu spät sein. Üblicherweise sind solche Angebote nach dem ersten, spätestens zweiten Tag restlos vergriffen... Wie die Geier sag ich nur... ^__^
Aber danke dir trotzdem! ^,^
Gruß, Rot-Fuxs