Jede Menge Probleme und Fragen mit/zum Intenso MP3-Player Twister 4 GB

2 Antworten

Ich habe einen Intenso Twister mit Mirco SD (8GB) und konnte auch von einem Tag auf den anderen nichts mehr abspeichern/ abspielen. Ich habe mit dem Tool "Mini Tool Partition Wizard free 9.0" den angeschlossenen Stick mit FAT32 formatiert (Einstellung  Primär) (aufpassen, dass ihr das richtige LW auswählt). Nun funktioniert er wieder wie neu. Viel Glück!!

Intenso ist der letzte Schrott hatte auch mal nen MP3 von denen hatte imemr Datenverlust, die Musik die ich draufgezogen hab war nicht drauf, ist dann plötzlich irgendwann beim nächsten Datenverlust aufgetaucht und anderes zeug ist dann wieder verschwunden das ding hat sich einfach selbsständig gemacht ich würde dir zu nem Phillips oder so raten.

PeachesIceTea
Fragesteller

Kann dir nur vollkommen zustimmen. Habe nur Probleme mit diesem hier, meine Schwester hatte einen relativ günstigen von Phillips von dem ich erst dachte der sei kompletter Schrott, dem war aber nicht so, ein richtig gutes Teil, sobald ich wieder Geld habe werde ich mal nach einem Ausschau halten ^^