Mottorad Wheelie sicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal, dass du bei Wheelies vor dir nichts siehst - es sei denn, du konzentrierst dich darauf....stellst dich...

Wheelies sind übrigens ein häufiger Grund für Hautabschürfungen, Knochenbrüchen und teuren Schäden am Bike....aber jeder, wie er mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Ja, das ist normal und einer die viele Gründe, warum das im Straßenverkehr nichtgemacht werden sollte.