Motorradfahren mit Sonnenbrille?

fanclub75  30.05.2023, 19:08

jet- oder vollvisier-helm?

Jacky21903
Beitragsersteller

Jethelm, um genau zu sein den Bores Gensler

1 Antwort

Ich dachte das wäre längst Standard, also mein Klapphelm von Louis hat eine über einen kleinen Hebel runterklappbare Sonnenbrille eingebaut, ich bin ja selber schon Brillenträger, aber diese Sonnebrille klappt sich nochmals passgenau über meine Brillengläser, noch besser gehts eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Jacky21903
Beitragsersteller

Mein alter Integralhelm hatte diese Funktion auch aber ich wollte bei meinen Jethelm die Sonnenbrille als Schutz vor Insekten nutzen