Welchen Motorradhelm für meinen 7 Jährigen Bruder?

4 Antworten

Es gibt Kinderhelme. Geh mit deinem Bruder in einen Motorradladen und probier was an.

Problematischer fände ich es die sonstige Schutzkleidung in der Grösse zu finden. Außerdem wächst der da bald raus. Oder willst du darauf verzichten?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

juststillperson
Beitragsersteller

stimmt, die Schutzkleidung hatte ich komplett vergessen. Da er da aber schnell rauswächst ist es schwer ein guten und nicht so teuren Anzug zu finden

Din Bruder braucht nicht nur einen Helm sondern auch Stiefel, Handschuhe, Hose und Motorradjacke sowie Rückenprotektor.

wichtig ist, dass dein bruder mit den füßen auf die beifahrer-fußrasten kommt. ist er aber noch zu klein, solltest du es vergessen.