Motorrad motorkontrollleuchte geht an?

bikerfan73  16.10.2023, 22:04

Was für eine Maschine hast Du denn?

Migii912
Fragesteller

Prike pxe

2 Antworten

Moin!

Ich denke das ein Sensor einen weg hat. Sprich er löst früher aus als er darf und dadurch haste den spaß. Lass das tauschen/tausch den und so sollte das problem wieder gegessen sein.

Lg!

Migii912
Fragesteller

Wie finde ich denn Sensor am besten

einfach mal alle Kabels absuchen?

Sio05  16.10.2023, 22:18
@Migii912

Naja, schwer zu sagen. Aber ja kannste so machen, geh am besten jeden Sensor durch und brück den/bzw zieh den raus. Nacheinander machste das und ggf. findest du den fehler. Kann nur sein, das die Sensoren mit input nur die karre freigeben, das weiß ich nicht.

Migii912
Fragesteller
@Sio05

Ja okay soll ich da auch bissen Kontaktspray rein machen?

Werkstatt und Fehler auslesen. Dann Reparatur und Fehler löschen.

Migii912
Fragesteller

Werkstatt nimmt die nicht an weil es ein China Ding ist