Motorrad säuft immer öfter ab?

2 Antworten

passiert das wenn du ruckartig gas gibst oder wenn du langsam gas gibst, aber es wird eine Vergaser Einstellung sein, Benzin Luftgemisch kann man mit einer Schraube (da sollte eine Feder dran sein) einstellen.

Tomatokinggreen
Beitragsersteller

Es passiert in beiden fällen.

ich habe auch schon nach einstellschrauben gesucht aber keine gefunden ( ist Einspritzung die über das Steuergerät geregelt wird) sind da trotzdem einstellschrauben oder gibt es diese dann gar nicht mehr ?

Ich würde mal den Vergaser Ultraschall reinigen lassen.