Motorrad Leder Hose büse?

Halt ob es sich noch ausdehnen wird ?

3 Antworten

Wenn es dort drückt, dann wird es nicht besser. Diese Hose passt dir einfach nicht.

je nach dem, wie deine sitzhaltung auf deinem mopped ist, sind die beine mehr oder weniger stark beim fahren angewinkelt. dabei darf eine motorradhose nicht drücken oder kneifen, weil das unter umständen auch zum abklemmen oder beeinträchtigen der blutzufuhr führen kann. wenn man dann kein gefühl mehr im fuß hat und bremsen muss, kann es "ins auge gehen"

du solltest eine neue hose im laden so testen, als wenn du auf deinem motorrad sitzt, ggf. ein paar minuten in die hocke gehen. drückt sie dabei ist sie verkehrt.

deine hose wird sich nicht ändern, du solltest die umtauschen, sofern der laden das akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also drücken darf da echt nichts, und das ganze musst du dann auf deinem eigenen Motorrad testen.

Vuid8
Beitragsersteller

bin auf mein Motorrad gefahren kann aber sein das sich die Hose anpassen muss oder ?