Motorrad Kurzschluss beim Starten?

Erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich die Batterie ein wenig neu aufgefüllt habe mit Destilliertem Wasser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ne neue Batterie. Die Ladung deiner jetzigen reicht zwar noch, um das Display zu versorgen, doch nicht mehr zum Starten.

ButterkeksLp1
Fragesteller

ok vielen dank

Amtsschreck  24.12.2020, 18:01
@ButterkeksLp1

War auch meine Vermutung. Was im Display stand, könnte irgendein Softwarestand gewesen sein.

Batterie ist platt. Versuch die vielleicht mal zu laden, wenn das nicht hilft, eine neue kaufen.

Batterie kaputt.

ButterkeksLp1
Fragesteller

jetzt wo ich drüber nachdenke könnte das passen. Die wurde letztens ausversehen tiefenentladen. Danke