Motorrad springt nach Blinkermontage nicht mehr an?

2 Antworten

Moin. Du erwähnst ja schon die Sicherungen. Prüfe diese doch einfach. Möglich wäre noch ein Wackelkontakt oder ein Fehler in der Masse. Ferndiagnosen sind immer schwer und die Fehler können vielfältig sein. Im Zweifel ab in die Werkstatt.

Mrxxco
Fragesteller

Wie prüfe ich die Sicherungen

SaFle  28.12.2019, 11:05
@Mrxxco

Raus nehmen und gucken ob die noch ganz sind. Alternativ kannst Du auch messen. Wie das alles geht erklärt Dir sicher auch die Suchmaschine Deines Vertrauens.

Hallo

Ja da hat sich das Blinker Releas verabschiedet " ich gehe mal davon aus das die Blinker mehr Leistung brauchen als deine davor" Darum brauchst du eine größere Sicherung"aber bitte keine zu große da sonst alles zu Heiß wird. Lg Der Roller Dr. Aus Remscheid