Motorrad geht nicht mehr an?

2 Antworten

ihr habt den endtopf abgebaut und fragt euch, warum der Hobel nicht mehr läuft?

dann habt ihr die auspuffanlagen abgschraubt und habt probiert mit bremsenreiniger Starthilfe zu geben?????

  1. Warum?
  2. macht den Auspuff wieder drauf und schaut wie es aussieht.
  3. mit etwas Glück hast du dir den Schaden engefangen, weil du irgendwo Bremsenreiniger hineingespritzt hast.

und Warum ist die Komplette verschalung ab dem Motorrad??

Dennis392
Fragesteller

Nein haben die Auspuffanlage abgebaut und versucht anzumachen nachdem es nicht ging haben wir alles wieder dran wie es war und nochmal versucht alles anzumachen und dann haben wir normale strathilfe gegeben was mit Bremsenreiniger in die Lüftung geht.

Katzikon  11.05.2023, 20:57
@Dennis392

Also habt ihr dann als erstes versucht Starthilfe zu geben, obwohl das Problem offensichtlich nicht beim Gemisch liegt...

überleg dch einmal, was passiert wenn man keinen Auspufftopf montiert hat. Genau deine Abgaswerte stimmen nicht, was deine Sensoren vielleicht erkannt haben -> MKL leuchtet. danach noch Bremsenreiniger als starthilfe zu nutzrn ist nicht hilfreicher. falls die mkl immernoch leuchtet und der Starter nicht dreht kannst du es mit anschieben versuchen, bis normals gas/luft gemisch wieder im Zylinder ist.

Falls der motor immer noch streikt kannst du gerne zu nem mechaniker gehen und diesem deinen werdegang erzählen, wobei ein CDI-reset nicht ausgeschlossen werden kann, da ja offensichtlich mit dem motor nichts gestummen hat, als es noch funktionierte...

Dennis392
Fragesteller
@Katzikon

Mkl ist aus aber anspringen ist immernoch nicht.

Was ist dass denn für ein Fehler??

Katzikon  13.05.2023, 20:34
@Dennis392

dreht der Starter? macht der Motor beim starten nur komische geräusche, passiert gar nichts mehr? ohne die Infos kann man nichts dau sagen. Wäre gleich effektiv, wenn du deinem Arzt sagst du bist krank..

An der Elektrik was verändert, Kabel ?