Motorrad Felgen LED?

3 Antworten

...mit Sicherheit nicht erlaubt. Jede Leuchte an einem KFZ im öffentlichen Straßenverkehr braucht eine ABE. Die wirds dafür garantiert nicht geben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Funktioniert alleine schon praktisch nicht.

Wie willst du denn die LED mit Strom versorgen? Kannst ja gerne ein Stromkabel verlegen, nur nach 20 cm fahrt ist dann das Stromkable komplett abgewickelt :-)

Könntest natürlich ein Batteriepack befestigen, nur dann hast du bei Geschwindigkeiten von > 30 kmh eine solche unwucht das dir das ganze Rad zerfetzt.

JimHermann  25.10.2022, 17:20

Wenn man keine Ahnung hat sollte man vllt auch nicht soviel sagen😂

Ventillichter gibt es (natürlich ohne Zulassung) mit einer Knopfbatterie die Dinger halten ewig...

Nein, nicht erlaubt im öffentlichen Straßenverkehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung