motorrad fahren danach wandern?

2 Antworten

Ich hab ne grosse Packtasche. Ortlieb PS490 89Liter

In der transportiere ich die Wandersachen(Rucksack/Schuhe/Hose) zum Wanderort und zieh mich dort um.

Die Motorradklamotten steck ich dann in die Packtasche und verschließe sie mit einem Fahrradschloss. Mit dem Schloss wird die Tasche und der Helm auch gleichzeitig am Motorrad festgekettet.

Erfahrungsgemäß interessiert sich kaum jemand für gebrauchte Schutzkleidung. So verstaut wird aber zumindest Schabernack vermieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

csgobikeryurr
Beitragsersteller

cool danke für den tipp 👍👍

Ja das ist leider immer das Problem dass wenn man mit Schutzkleidung fährt man sie immer mit sich rumtragen muss. Du kannst sie zwar in zb einem Top Case verstauen aber das haben natürlich nicht alle Motorräder, du könntest auch vielleicht bei einem Restaurant oder wo halt geht, fragen ob du deine Sachen bei ihnen kurz lagern kannst.
Lass nur nichts auf dem Motorrad liegen oder wie manche machen ihren Helmverschluss irgendwo einklemmen. Da stiehlt es dir nur wer wenn du Pech hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad