Motorrad defekt TCS leuchtet und es lässt sich nicht sicher fahren?

1 Antwort

Bei mir leuchtet die MTC kontolleuchte auch bei anderen Fehlern. Batterie. Auspuffappe etc. aber bei dir ist es ja die Traktion. Also ist die defekt. Gas wird nicht weggenommen. Viele können heutzutage ohne helferlein nicht mehr fahren. Wenn die Technik abgeschaltet ist, maulen sie sich ab.da wird unkontrolliertes gasgeben bestraft . Musst mal Fehlerspeicher auslesen lassen .