Motorrad bremst von selber wenn ich vom Gas gehe?

3 Antworten

Dunspielst am ner Schraube rum von der du nicht weißt wofür sie ist? Zum Glück wars wohl keine relevante da sich bei dir ja nur der Wiederstand beim Drehen geändert hat.

Normalerweise ölt man einfach den Gaszug etwas mit wd40 damit er wieder schnell zurück "spickt" -komischer ausdruck-. Du wirst bestimmt ein schleifendes Geräusch haben wenn du mit gezogener Kupplung rollst oder ? Wenn ja schau ma ob du genug Bremsflüssigkeit hast, oder ob du deine bremse einfach Mal etwas freifahren musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Schon mal was von Motorbremswirkung gehört? Gerade im ersten Gang greift diese stark durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Ffalsches pedal

andre2424
Fragesteller

das kann nicht sein ich habe nichts gemacht ich bin vom gas gegangen und dann bremst sie von selber