Motorrad beim einfahren langsamer?

3 Antworten

In meinem Fall was es das Yamaha eine klare Ansage gemacht hat, als ich mir meine 125er geholt habe.

Um das zu verhindern, wird empfohlen, längeres Vollgasfahren und Drehzahlen über 5000 U/min zu vermeiden. Erst nach 1600 km (und einem Ölwechsel bei der 1. Inspektion) kann man das Fahrzeug voll ausfahren.

Ich hatte eine Yamaha R125 2017, die musste ich auch einfahren als ich sie neu geholt habe. Top Speed was ich am anfang erreichte war 109km/h trotz allem das im Handbuch 120 stand.

Hab bei meiner duke dasselbe Problem. Ist normal. Gib am anfang trotzdem noch kein Vollgas.

Natürlich !

Dreiachtdrei
Fragesteller

Die meisten bekommen die auf 110 also ist ja ganz schön viel 40kmh