Motorola Edge 50 Ultra nur in Österreich verfügbar?

2 Antworten

Es gibt zurzeit einen Patentstreit, wegen dem In Deutschland einige Motorola und Lenovo Produkte nicht angeboten werden, in anderen Ländern aber schon.

Schubidubi99
Beitragsersteller

Oh okey, Danke für die Info!

Hier findest du einige Händler, wo du es kaufen kannst:

https://geizhals.de/motorola-edge-50-ultra-1tb-forest-grey-a3172361.html

Schubidubi99
Beitragsersteller

Wie kommts aber dass es auf der dt. Website nicht verfügbar ist, aber der öst. Website schon?

ultrarunner  22.07.2024, 19:52
@Schubidubi99

Das musst du Motorola fragen. Manche Hersteller wollen manche Produkte, warum auch immer, nur in bestimmten Ländern verkaufen. Dank EU bekommt man sie in diesem Fall aber trotzdem überall.