Beste Android Smartphone bis Maximal 500 Euro?

3 Antworten

Das Google Pixel 8 ist mega kriegst du für ca 550€, sollte es dringend unter 500€ sein kann man auch zum 8a greifen was nochmal günstiger ist

Das Xiaomi 13T pro wäre eine gute Alternative, ebenso das Samsung Galaxy A55 oder das Honor 200

Hallo,

das Google Pixel 8a bietet sich hier an. Oder das reguläre Pixel 8 im Abverkauf ist auch eine Empfehlung wert.
Natürlich ist auch das Motorola Edge 50 Pro nicht schlecht, vor allem wenn man auf das pure Android steht.

LG