Motorola Edge 50 pro Neukauf wird viel zu heiß? Montagsgerät?

2 Antworten

Die von dir genannte Temperatur ist nichts Ungewöhnliches, es ist ja auch ein stärkerer Prozessor als im G54 verbaut. Zu Anfang werkelt das System und vorallem der Akku noch, um sich quasi an deine Nutzung anzupassen. Daher würde ich das erstmal als normal ansehen und weiter beobachten.

Hallo,

die Temperaturen sehe ich noch nicht als wirklich kritisch an. Was passiert denn unter Last?

LG