Motorkontrollampe blinkt, auto ruckelt bisschen und zieht nicht beim vollgas was kann sein?

3 Antworten

Hätte das selbe auch, an machen aus machen dann war es weg bis ich wieder zu viel Gas gegeben habe. Bei mir waren es einfach die Zündkerzen.

Woher ich das weiß:Hobby
habe vor kurzem eine Stufe 1 optimierung gemacht

Häh?!

schön und am 4 tag auf einmal NUR beim vollgas auto ruckelt bisschen motorkontrolllampe blinkt und auto zieht nicht

Solange du nicht dazuschreibst, welche Fehlercodes (alle!) ausgelesen wurden (optimalerweise mit Diag-Gerät vom Auto-Hersteller), kann man dir nicht helfen. Bitte im OP ergänzen.

An der Zündkerze hängen übrigens auch noch Zündkabel und -spule.

notting

PS: Mit besserer Groß-/Kleinschreibung wäre dein Posting viel besser lesbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Dieses Verhalten könnte auch von einem defekten Luftmassenmesser kommen.