Golf 6 TSI - Fehlercode Zündaussetzer Zylinder 2 ?

3 Antworten

Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem mit ihren Opel Adam. Im Leerlauf immer Zündaussetzer, dadurch unruhiger Lauf des Motors. MKL hat aber nicht geleuchtet. Letztendlich lag der Fehler an der Zündspule, aber das wird ja bei dir nicht der Fall sein…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung

Einspritzventil. Wenn nicht dann kann es zb. noch das Auslassventil sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung