Morgens und abends Protein Shake geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde Protein Shakes als Zwischenmahlzeit einsetzen, nicht als Ersatz für eine Mahlzeit, denn man ist ja an einer Zunahme der Muskulatur interessiert.

LG

Harry

Hallo die haben zu viel Kalorien und sind zu teuer um sie regelmäßig zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User3333000
Beitragsersteller

Die haben nicht viel Kalorien und teuer find ich das jetzt auch nicht

Venus345  15.02.2022, 16:22
@User3333000

Du bist wohl mit € in die Welt gekommen? in den 80er jahren konnte man beim einkaufen den Einkaufswagen für 50 DM ganz voll machen heute kostet das wohl über 200€

User3333000
Beitragsersteller
@Venus345

Schon aber nur Protein Pulver ist jetzt nicht so teuer