Frühstück vor der Schule mit vielen Proteinen?

3 Antworten

Hallo,

als Eiweißquelle bitte ich dich, dass du ein gesundes Verhältnis zwischen tierischem und pflanzlichem Eiweiß schaffst, da zu viel tierisches Eiweiß ungesund ist.

Ansonsten musst du früh am morgen nicht viel Eiweiß zu dir nehmen, der Muskelaufbau wird dadurch nicht begünstigt: Wann du Eiweiß zu dir nimmst, ist unerheblich.

Als Eiweißquelle habe ich vor der Schule immer Thunfisch oder Eier verwendet, Eiweiß generell hält lange satt, weshalb Eier immer eine gute Option waren.

Und mal ganz unter uns: Früh am morgen ein Protein-Shake? Kriegst du da keine Bauchschmerzen? ;-)

rohe Eier (möglichst Bio oder Freiland) trinken, ein natürliches Superfood :)

Magerquark mit Früchten.