Morgens essen?

2 Antworten

Ich glaube, dass das je nach Person sehr unterschiedlich ist. Ich kann auf Frühstück gut verzichten, andere Mitglieder meiner Familie würden nie ohne Frühstück aus dem Haus gehen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Klar ist sehr sehr unterschiedlich stimmt schon. Ich kann auch ohne definitiv ausm Haus gehen aber weiß nicht an was es liegt das ich zurzeit sehr träge bin und überhaupt mich nicht fit fühle

Luardya  16.01.2024, 22:29
@DarkGun18

Das kann sehr viele Gründe haben

- zu wenig Schlaf

- falsche Ernährung

- das Wetter

- Stress (physisch oder psychisch)

- Eisenmangel

Usw.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Luardya

Letzten Winter wars noch nicht das mir es so oft schwindelig wird. Denkst du es kann auch an der psyche liegen

Luardya  16.01.2024, 22:33
@DarkGun18

Vielleicht isst oder trinkst du allgemein zu wenig.

Ich hatte jahrelang Probleme mit Schwindel - bei mir war der Blutdruck immer sehr niedrig.

Ja, die Psyche kann auch viele verschiedene körperliche Symptome verursachen.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Luardya

Okay ich danke dir sehr :) weil nicht das es mich mal umhaut was dann

Luardya  16.01.2024, 22:37
@DarkGun18

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Trägheit und Schwindel können gut mit dem Blutdruck zusammenhängen. Es kann auch passieren, dass dir immer wieder mal schwarz vor Augen wird. Trinke auf jeden Fall genug.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Luardya

Danke für die Tipps sehr nett 😊

Nein, das wurde längst widerlegt. Man soll sich nicht zwingen, morgens zu essen, wenn man einfach nicht mag/kann.