Wie sieht euer Frühstück aus?

11 Antworten

1 Kaffee.

Ich esse 1 Mal am Abend.

So bleibt mein Insulinspiegel konstant niedrig und ich habe uber den ganzen Tag volle Kraft und Willenskraft

Eine Tasse Kaffee und danach einen Apfel.

1-2 Kaffee und ich bin topfit.

5 rohe eier und dann auf gehts

Frühstück muss sein, ansonsten bekomme ich Schwindel.

Ich bin definitiv auf der herzhaften Seite. Egal was, auch Mal Reste vom Mittagessen vom Vortag, Hauptsache nichts süßes. Wasser reicht. Ab und zu Mal einen Kakao (den backkakao mit einem Hauch Zucker)

Stuzi1  18.06.2024, 14:06

Danach bin ich voll einsatzfähig und gestärkt. Ich stehe täglich um 5 Uhr auf. Mein Frühstück ist zwischen 7 und 9