Morgen Praktische Fahrprüfung?

5 Antworten

Du schaffst das! Ich musste damals nur 25min fahren. Danach wurde ich zurück geleitet. Erst hatte ich Angst durchgefallen zu sein, aber der Prüfer wollte mich nicht länger quälen, er hatte genug gesehen.

Man darf sich nicht so viele Gedanken machen, den Verkehr kannst du eh nicht beeinflussen.

Ich hab die erste praktische verhauen und die Welt ging nicht unter, auch wenn ich das dachte.

LG

Du bist eine gute Fahrerin, gute Erkenntnis. Ich aber nicht, und trotzdem habe ich vor über 5 Jahren den Führerschein gemacht. Das kriegst du hin. Und dass du Angst davor hast einen Fehler zu machen, ist vollkommen in Ordnung. Setz einfach das um, was du gelernt hast. Du schaffst das. Viel Erfolg!

Mach es so wie immer. Du schaffst das. Viel Glück. 👍😎

guck mal auf youtube nach EFT Tapping. Ist ne Methode, um Ängste zu integrieren und somit besser umgehen zu können