Ist die praktische Fahrprüfung auch Glückssache?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Ich denke schon. Es gibt so viele Variablen und Faktoren von denen nur eine eintreffen muss und du bist durchgefallen.

Ein bisschen Glück gehört wohl immer dazu...

odasldsa
Fragesteller

jemand schert aus, verhält sich falsch

wenn man dann zu dicht dran ist an einem Wagen, Prüfung vorbei ..

Der Meinung bin ich nicht. Man muss sich schon grobe Schnitzer oder mehrmals den selben kleinen Fehler machen bevor man durchfällt

dummesweib  15.04.2021, 09:43

Reicht doch wenn einer vor dir einen groben Fehler macht, du bremst, der Fahrlehrer sich aber erschreckt und mitbremst. Piepst und vorbei ist es