Morgen muss ich vor sehr vielen Schülern eine Rede halten ich bin aber heiser ist das schlimm?

5 Antworten

Nein keines Wegs schone deine Stimme am besten heute voll und trink Honig mit Milch oder nimm so Bonbons dagegen etc

viel Glück dir morgen bei deine Rede :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink vorher genug und nimm Dur am besten Wasser mit, dass Du zwischendurch was trinken kannst.

Und versuch nicht, lauter zu sprechen..das reizt den Hals noch mehr.

Und nein, nicht schlimm, kann halt passieren.

Samed222  16.09.2021, 22:13

👍🏾👍🏾

Ein rohes Ei trinken hilft. Ein Drei-Minuten-Ei ist auch gut.

Wieso glaubst du es könnte jemand schlimm finden? Schlimmer wäre wenn du nicht wüsstest was du sagen willst

Nein, das ist völlig in ordnung, wenn du vorne bist dann sag. Entschuldigung meine Damen und Herren meine Stimme ist Raus da ich erkältet war.