Morgen Lieferung?

geht um GLS

Feiertag: Mariä Himmelfahrt

6 Antworten

Kommt darauf an, wohin Du geliefert wirst. Ist ja nicht überall Feiertag.

Kommt aufs Bundesland an. Nicht überall ist Feiertag.

kommt drauf an wer bei dir liefert. Dein Gras dieler hat morgen wahrscheinlich kein Feiertag. Eine Spedition schon. Packetdienst dürfte auch liefern, mein Packet sollte morgen kommen

Müsste mit Sonderstatus belegt sein, damit auch Sonn- und Feiertags zugestellt wird. Mehrkosten etwa 30-50€ (bis Größe Großbrief).

Hattest Du also so hohe Versandkosten, kommt es morgen.

Sonst nicht!

Lonomot
Beitragsersteller

“Nur“ 17$

Wiesel  14.08.2024, 09:13
@Lonomot

Dann war es eine Auslandsbestellung. Ist in Deinem Bundesland also Feiertag kommt morgen nichts

Ich liefere Dir nichts, auch nicht morgen.

Lonomot
Beitragsersteller

Haha