Lieferung auch am Feiertag?

4 Antworten

Es gibt keinen Grund für eine Lieferung an einem Feiertag. Würde Weihnachten vor der Tür stehen, dann könnte es sein, dass geliefert wird, aber jetzt sicher nicht mehr.

Kommt aufs Bundesland an und ob dort Feiertag ist

Wenn du in Bayern wohnst oder in einem Bundesland in dem morgen Feiertag ist - NEIN.

aleynnags
Beitragsersteller

Ach schade.. ich hatte eine kleine Hoffnung weil sie es ja angeboten hatten aber naja.. ist halt so kann ich auch nicht ändern Dankeschön :)

Lissy2018  05.01.2018, 18:44
@aleynnags

Denk dir nix ... mir gehts ähnlich :) Muss auf mein Paket auch bis Montag warten.

Bei uns ist kein Feiertag..