Hat GLS heute am feiertag offen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ioannis1, wie bereits schon auf Ihre Anfrage geantwortet wurde, hat auch GLS an dem Feiertag "Tag der Deutschen Einheit" frei. :-) Aber heute stehen wir Ihnen innerhalb unserer Serivcezeiten von 8-18 Uhr zur Verfügung. Viele Grüße, Monique

ioannis1
Beitragsersteller

ihr hier ? 😂😂😂

GLSGermany  05.10.2016, 16:26
@ioannis1

Jap, wir sind seit einiger Zeit auch auf Gutefrage unterwegs :-) Wir möchten überall dort sein, wo unsere Kunden Fragen an uns haben. Wenn mal wieder etwas ansteht, weißt du ja nun, wo du uns (unter anderem) findest!

Viele Grüße,

Benjamin

Du musst nicht zur Schule, weil Feiertag ist. Aus dem gleichen Grund arbeiten die GLS heute auch nicht.

Nein, alle Zustellungsdienste arbeiten nicht an Feiertagen.

Zustellen werden die heute garantiert nicht!