Wird man informiert wenn man eine arbeit nachschreibt?

1 Antwort

Wenn das Fach auf dem morgigen Stundenplan steht, würde ich zumindest damit rechnen. Das gilt auch für den Fall, dass der Lehrer Dich in diesem Halbjahr noch nicht häufig benotet hat. Noten sind ja alles, was Lehrer wollen.

Ein Test wäre auch ohne Ankündigung möglich. Leistungskontrollen, die den Unterrichtsstoff eines längeren Zeitraums beinhalten, werden normalerweise vorher angekündigt. Nun hängt es davon ab, wie angekündigt wurde. Heute geschieht das ja häufig online in irgendwelchen Apps. Da könnten die Lehrer davon ausgehen, dass Du auch während der Krankheit darauf zugreifst.

Gruß Matti