Schlechter Eindruck bei dem Lehrer?

2 Antworten

Hallo,

nein es macht einen guten Eindruck wenn Du dich ordnungsgemäß krank meldest damit Du Deine Mitschüler und ihn nicht ansteckst.Also gehe zum Arzt und hole Dir eine AU damit Du keine Fehlstunden hast nicht nicht entschuldigt sind. Denn das ist nicht so gerne gesehen auf dem Zeugnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

leyla282k
Beitragsersteller

Ich danke ihnen

Der Eindruck des Lehrers sollte dir 200 % ig gleichgültig sein.

Du bist krank ! BASTA !

(pk, 42 Jahre lang Lehrer gewesen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

leyla282k
Beitragsersteller

Okey ich danke ihnen