Morgen Abi-Ergebnisse... was sag ich meinen Eltern, falls ich durchfalle?!

4 Antworten

Da wären ja erst noch mal die mdl. Prüfungen abzuwarten - oder ? Vorerst kannst du ja den Eltern sagen: "Ihr habt die erste Etappe geschafft - mal sehen, was draus wird - also strengt Euch an!" - wenn du das Ganze nur für deine Eltern machst.

Letztendlich werden sie bestimmt genau so enttäuscht von dem Ergebnis (wenn es denn so sein sollte) sein wie du, jedoch würde ich es ihnen einfach ehrlich sagen.. sie sind deine Eltern und werden für dich da sein und dich trösten.

stuttgartcity1
Beitragsersteller

Sie werden mich knallhart feritg machen und als Loser bezeichnen -.-

Cocoo28  09.06.2013, 23:43
@stuttgartcity1

Naja wenn deine Eltern so hart drauf sind, dann ist es wohl egal wie du es ihnen genau sagst, also einfach raus damit. Du weist das du dein Bestes gegeben hast und damit ist das dann halt einfach so. Lass dich nicht unterkriegen!

Die Wahrheit !!!

kommst du aus dem umkreis von hannover :) ?

stuttgartcity1
Beitragsersteller

nein, Stuttgart, wie der Name schon sagt ;) Wieso? Bekommt ihr das morgen auch?