Ich bekomme morgen meine Abi-Ergebnisse zurück... -.-

5 Antworten

Das lässt sich doch so pauschal gar nicht sagen.....Das ist von Bundesland zu Bundesland, von Schule zu Schule, von Jahr zu Jahr unterschiedlich.

Also eigentlich sind das sehr wenige (1 - höchstens 4). Es ist wahrscheinlich auch in jedem Bundesland etwas anders, aber trotzdem nicht viele.

Es kann höchstens sein, dass der Notenschnitt vom Abi nicht sooo gut ist. Aber mach dich nicht verrückt, wenn du genug dafür gelernt hast und auch so kein schlechtes Gefühl nach der Prüfung hattest, wirds schon gut werden. Viel Glück morgen (;

wir hatten auf 175 schüler 2 dies nicht gepackt haben mit den prüfungen. wieviele nur Fachabi haben kann ich nicht sagen.

Bei uns sind es von ca 70 Schülern 1 die durchgefallen ist. Also denk ich das du es auch schaffst. :))

Hört sich nach einem Thema an, welches sich bestimmt leicht ergoogeln lässt...

Durchfallquote, ... evtl. das Bundesland dazu... Jahrgang (wg. G8, G9), ... Fächerkombi...