Mordfantasie - soll ich mir Hilfe suchen?

3 Antworten

Du solltest dich dringend an einen Phychologen wenden! Mit solchen Gedanken gehört man meiner Meinung nach in eine geschlossene Einrichtung!

Wenn du deiner Familie etwas antust, schadest du nicht nur ihnen sondern auch dir. Das mit dem quälen der Tiere ist auch völlig daneben und eine Straftat!!! Suche dir bitte sofort Hilfe.

Nichts von dem was hier jetzt steht ist böse oder in irgendeiner Form negativ gemeint, hoffentlich empfindest du es nicht als solches.

Nichts davon was hier geschrieben wird ersetzt eine professionelle psychische Betreuung/Therapie.

Vermutlich hast du schon Erfahrungen mit einem Therapeuten, Psychiater etc gemacht? Falls nicht kostet es zwar unglaubliche Überwindung diesen Schritt zu gehen, aber oft (nicht immer, aber das soll jetzt keine Angst vor dem Schritt machen) hilft das sehr gut.

Psychische Unterstützung ist in diesem konkreten Fall halt doch durchaus angebracht.

Und keine Scheu genau diese Dinge so zu erzählen, wie du es hier schreibst.

Gerade die Erlebnisse in deiner Kindheit könnten durch eine Tiefentherapie besser aufgearbeitet bzw verarbeitet werden.

Je nachdem ob sich für dich die Möglichkeit ergeben könnte, solltest du den Kontakt zu deiner Familie abbrechen und umziehen.

Da ich gerade deine Ergänzung sehe:

Du solltest dir auf jeden Fall Hilfe suchen.

kora9schwarz
Beitragsersteller

ich bin 15 ich kann nicht weg ziehen