Mordgedanken, wie gefährlich?

3 Antworten

Du brauchst dringend Psychologische Hilfe. Suche dir einen Psychologen, und schildere ihm das genauso wie du das hier geschildert hast. Schütte deine Seele aus.

Weil

  1. Der Psychologe kann dir wirklich helfen, und dich von den Gedanken befreien.
  2. Wenn du irgendjemand umbringst, dann landest du dein Lebenlang im Gefängnis, und was hast du dann gewonnen? Garnichts sondern es ist nur schlimmer geworden dann.

Du musst selber zugeben das solche Gedanken nicht normal sind, bitte bitte lasse dir helfen, ist überhaupt nicht böse gemeint, sondern im guten.

Und denke immer daran es gibt genauso viel Positives wie Negatives.

Bitte lasse dir so schnell wie möglich helfen, gehe gleich morgen zum Arzt, und rede mit ihm darüber. Der verschreibt dich dann an den dementsprechenden Psychologen.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück.

PS: Mach bloß kein Mist.

Furfur  30.01.2018, 12:08

Ich weiß nicht, wie stark und häufig bzw. wie der Ausmaß der Gedanken, des Fragestellers ist, doch dies erinntert micht total an meine beste Freundin. Sie leidet unter Zwangsgedanken und um genauer zu sein "aggressive Zwangsgedanken" ,wo man sowas denkt und Angst davor hat, dass man dies ausführen wird.

Wollte ich nur hinzufügen! :3

Auch wenn Dir das nicht gefällt, das müßte in einer Therapie besprochen werden mit

einem Psychotherapeuten und vielleicht gibt es auch medikamentöse Entlastungsmöglichkeiten !!!

Hallo! Ich denke dass dieser Beitrag schon einiege Jahre her ist aber, ich frage mich ob alles gut geworden ist?

Ich habe im Internet 'Mordgedanken' gesucht und dann kam das hier als erstes.

Falls...du in der lage bist mir zu antworten oder im allgemeinen mir zu sagen wie es dir jetzt geht und ob alles okay ist dann tue das bitte:)

Keine sorge.

Gruß ❤