Monzana oder Beibye Reisekoffer Kaufen? Wer kennt sich aus, welchen sollte man eher nehmen?

2 Antworten

kommt drauf an welchen du brauchst. bestell doch beide mal und schik sie dann zurück. ich habe koffer von travellite

Justin0009
Beitragsersteller

Du hast es nicht verstanden denke ich, aber trotzdem Danke.

Es geht mir einfach nur darum ob es sich lohnt lieber 3 teilig etwas für 80€ zu Kaufen oder eben einen eventuell mit einer Top Qualität XL für 60,00€.

Kenne beide Marken nicht. Da ich viel fliege, muss ich mich auf die Qualität meiner Koffer verlassen. Ich nutze seit Jahren Samsonite und Titan. Beide Marken halten Jahre.
wir hatten früher mal so n billiges Kofferset. Die Rollen waren ne Katastrophe und waren so schnell kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Justin0009
Beitragsersteller

Danke 👍🏼