Meinung zu diesem Pc?

3 Antworten

Bei so einem System liegst du bei ca. 1.800 bis 2.300 Euro, oder auch mehr wenn du irgendwo ein Abzock-Angebot findest. Je nachdem, was da für ein Board drinsteckt und ob das Komplettsystem von einem Markenhersteller kommt könnte man das vielleicht genauer einschätzen.

Ethernet (RJ-45)

Kein WLAN? Hmm...

Warpenstein  30.06.2024, 13:09
@Giraffe342

Also spaßeshalber: https://www.systemtreff.de/GeForce-eSports-PC-Intel-Core-i7-13700F-88-Kerne-32-GB-DDR5-6000MHz-Nvidia-GeForce-RTX-4070-12GB-1TB-M2-SSD-NVMe-MSI-Spatium
Da kommt dann noch Versand oben drauf, ist aber im Grunde das gleiche System tatsächlich mit Marken-Mainboard und Windows 11 Pro. Wenn der Preis von deinem PC weit drüber liegt würde ich mir das nochmal überlegen.

Aber warum muss man da den Preis erst anfragen? Ich glaube, das würde ich mir gar nicht geben und woanders hingehen.

Giraffe342
Beitragsersteller
@Warpenstein

mein Pc würde 1669€ kosten. Aber schonmal vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo,

das System an sich ist ganz nett. Einen Fertig-PC mit der Leistung bekommt man für 1300 bis 1400 Euro neu. Im Eigenbau kommst du mit 1300 Euro locker hin.

LG

1500€-1700€ würde ich sagen. Es kommt aber auch aufs Mainboard an und ob der PC fertig gebaut ist oder nur die Einzelteile.

Momentan finde ich, dass AMD bei einem neuen System die bessere Wahl ist (für Spiele spielen und Upgrademöglichkeiten).

Lucas750  29.06.2024, 14:09
@Giraffe342

Ich würde persönlich lieber bei Dubaro Fertig Pcs kaufen. Was ist denn dein Budget?

Giraffe342
Beitragsersteller
@Lucas750

Mein Budget liegt so bei 1500€ plus minus 100-200€