Mongolischer Grill Knoblauchsauce

4 Antworten

Ist meist auch nur aus dem Tetrapack - einfach mal die Bedienung fragen, die schreibt einem gern das Etikett ab - hatten wir letzens bei einem viertel Wein machen lassen, der uns gut geschmeckt hatte. War kein Problem, wir bekamen die Flasche aus der Kücke und konnten die mit dem Handy abfotografieren...

ansonsten, also wenn man es selbst probieren will, dann einfach mal bei Google "Knoblauchsauce rezept" eingeben und einen der 83.500 treffer nutzen, um sich das abzuschreiben oder auszudrucken...

dann frag dort nach.

olivenöl hat einen starken eigengeschmack, da nimmt man schon mal ein neutrales speiseöl

BerndBaumann
Fragesteller

Werde ich ausprobieren mit dem Öl danke :)

frage in der Gaststätte nach.

es gibt ja viele varianten