Können asiatische Chili Soßen Blut im Stuhl verursachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu scharf ist ohne es gewohnt zu sein, kann dadurch durchaus eine Schädigung des Darmtraktes oder auch Magens erfolgen, meist in Form einer Schleimhautreizung und da kann dann auch mal Blut im Stuhl sein. Allerdings wenn dann eher in geringen Mengen - sprich wenn du nen halben Liter Blut auf der Toilette lässt, solltest du einen Arzt aufsuchen und zwar schnell

pathway7
Beitragsersteller

Bin nicht betroffen, frage nur aus Neugier. Danke für die Info.