Knoblauch-Grill-Sauce , wie lange haltbar?

1 Antwort

Nein, ich glaube nicht dass du dir desswegen Sorge machen musst. Im Kühlschrank hält solche Sauce auch geöffnet recht lange. Es ist ja auch nur sehr wenig Ei drin. Also wenn du weder Bauchweh noch Durchfall bekommen hast, ist deine Angst umsonst.

Claaraa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich immer sehr wenn ich solche Antworten bekomme. Bis jetzt habe ich noch nichts, aber das dauert ja auch ein bisschen.