Mondnazis?

14 Antworten

Ach, wundern würde es mich nicht. Es gibt oder gab ja auch welche die fest davon überzeugt sind/waren das Hitler nach Argentinien abgehauen ist und dort in einem VW-Werk tätig gewesen sein soll oder welche die an geheime Nazibasen in Neuschwabenland glauben...

Das ist ähnlich wie der eine Film, in dem Nazi-Zombies auf fliegenden Laserhaien Passagierflugzeuge in der Luft attackieren, nur um die Menschheit nachhaltig zur Kapitulation zu zwingen.

Trash-Filme, daran ist niemals etwas ernst gemeint.

Nein, das ist nur ein Witz. Wer glaubt denn sowas ???

In Wirklichkeit besteht das Reich am Südpol in alter Herrlichkeit weiter, in Neuschwabenland. Dort haben wir uns verbündet mit den Reptiloiden der hohlen Innererde und unterhalten auch gute Kontakte zum Aldebaran.

Und nächstes Jahr reißen wir die Weltherrschaft an uns !

https://www.youtube.com/watch?v=9z-_F3e0vhU

Neuman  04.11.2023, 13:16

Habe auch schon darüber in den Büchern von "Van Helsing" gelesen. Bin aber immer noch sehr skeptisch zu seinen Theorien und Behauptungen ?

Vanaheim  04.11.2023, 13:21
@Neuman

Nein nein, lasse Deine Skepsis, alles die reine Wahrheit.

Wenn die Reichsflugscheiben über allen Hauptstädten der Erde kreisen lade ich Dich ein in meiner Reichsflugscheibe einen Ausflug zu unternehmen.

Neuman  04.11.2023, 13:32
@Vanaheim

Warum machen wir nicht JETZT schon einen Ausflug mit deiner Reichsflugscheibe !?

BurkeUndCo  04.11.2023, 13:38
@Neuman

Achtung, ihr solltet zumindest irgendein Symbol für Satire verwenden.

Ansonsten gibt es hier doch noch irgendeinen Mitleser, der glaubt, dass ihr das wirklich ernst meint.

Vanaheim  04.11.2023, 13:44
@Neuman

Zur Zeit gilt der Befehl aus dem Führerhauptquartier Pinguinschanze, Neuschwabenland das die Reichsflugscheiben im Inneren der hohlen Erde bleiben müßen. Wird der Befehl geändert dann gerne !

BurkeUndCo  04.11.2023, 13:44
@Vanaheim

Nicht ich ---- aber auch hier (im Forum) gibt es einige Menschen, die recht leichtgläubig sind.

Vanaheim  04.11.2023, 13:48
@BurkeUndCo

Das weiß ich doch. All diese absurden "Religions" - Fragen um imaginäre unsichtbare Figuren und Vorschriften welche das REALE Leben beeinflußen.

Dies findet in unserer Satire nicht statt. DAS ist der gravierende Unterschied.

BurkeUndCo  04.11.2023, 13:53
@Vanaheim

Die echten Leichtgläubigen glauben wirklich ALLES, sogar das - auch wenn es absoluter Unsinn ist.

Wer an eine flache Erde glaubt oder dass Trump Kinder aus unterirdischen Höhlen befreit hat oder dass Bill Gates uns mit der Corona-Impfung zu willenlosen Zombies machen wollte, der glaubt wahrscheinlich jeden Blödsinn.

Es gibt praktisch keinen noch so großen Schwachsinn, für den es nicht noch willige Abnehmer gibt.

Vanaheim  04.11.2023, 13:45

Es gibt praktisch keinen noch so großen Schwachsinn, für den es nicht noch willige Abnehmer gibt.

Wie Recht Du hast ! Es gibt immer noch "Religion".

Wer an so etwas glaubt, der, tut mir leid das so derb sagen zu müssen, aber der ist irgendwo total schwachsinnig.

Til203020  01.03.2024, 12:38

Finde das ist noch nett gesagt

Prinzessle  01.03.2024, 14:25
@Til203020

Danke. Na ja, man bekommt fast Vögel über, mit all den komischen Flacherdlern etc. und sonstigen wilden, abstrusen Theorien, so dass man denken könnte, die Menschheit verblödet vollends.

Man kommt sich schon fast wie im Irrenhaus vor und doch muss man höflich bleiben auch wenn es einem schwer fällt...was für Quatsch den Leuten einfällt und dann auch noch von vielen geglaubt wird.