Gibt es Nazis auf dem Mond?

6 Antworten

Alle Nazis sind kurz vor der Endniederlage mit der Repulsine oder der Reichsflugscheibe zum Mond geflogen. Natürlich zur Rückseite, daher kommt der Ausdruck, daß jemend "hinter dem Mond" lebt.

Mal im Klartext: Es hat noch mindestens weitere zwanzig Jahre gedauert, bis die Raketentechnik der Nazis so weit entwickelt war, daß man tatsächlich Sonden und Menschen zum Mond schicken konnte.

Man würde sie zwar am liebsten auf den Mond schießen, aber da sind sie leider nicht.

Natürlich stimmt das! Die "Mondnazis" senden immer Befehle in Form von Strahlen an die Neonazis, die deshalb so verstrahlt sind. (Ironie off!) :-)

Ja, dafür waren sie sicherlich ausgestattet.

Nazis können nämlich ohne Sauerstoff und ohne Wasser leben. Das macht sie auch so gefährlich.